Forum

 

 

Forum

8 Einträge auf 2 Seiten
Heiko Alleborn
17.06.2015 11:45:19
Hallo zusammen,
würde mich mal interessieren wie Ihr die Homepage findet. Schreibt mal Euer Lob, Eure Kritik oder auch Verbesserungsvorschläge hier rein. Ist sicher auch für den Webmaster interessant mal ein Feedback zu bekommen.

Grüße
Heiko Alleborn
24.03.2015 13:44:16
Hallo zusammen,

ein großes Kompliment an die Gestalter der Homepage. Top-Aktuell und sehr informativ... weiter so!
Christa Rottmann
02.03.2015 12:37:12
Es war "NUR" ein Apfelbaum.
Der Apfelbaum
Am 3. Mai 2014 wurde auf dem Gelände des TSV Ebertsheim ein Apfelbaum gepflanzt. Gespendet von Mitgliedern die wissen wieviel der Verein für die Allgemeinheit in Ebertsheim bedeutet. Es hatte einen Sinn! Es sollte ein Zeichen sein. Es steckt Herzblut drin.
Was ist los hier? Es war doch "Nur" ein Apfelbaum!
Diejenigen die sinnlos hingehen und zerstören was andere liebevoll pflegen? Warum? Es war für die Allgemeinheit! Es war nicht eigensinnig. Es war etwas wofür der TSV steht. Für das Wohl unseres Dorfes, zum Wohl aller die sinnvoll ihre Freizeit verbringen wollen. Es nimmt den Sinn des Ehrenamtes! Es ist überhaupt völlig sinnlos! An die jenigen die mutwillig dieses Symbol zuerstört haben, IHR SEID SO ARM!!
Anita Hofstädter
23.01.2015 15:06:16
Training der D-Jugend ist am Dienstag, 27.01.15, 17.30 Uhr
Justin Hein
22.01.2015 20:31:34
Wann ist Training von der d Jugend
Anzeigen: 5  10