Aktuelles 

Das  Männer-65-Tennisteam steht bereits einen Spieltag vor Medenrunde-Ende als Aufsteiger in die Pfalzliga, der höchsten Amateurspielklasse, fest. Glückwunsch an Oskar Kiefer, Gert Langanke, Walter Bickel und Walter Dössereck und Co. 

Am 30.6. steigt das 111er-Turnier der Tennisler; bislang haben zwölf Doppel (mit jeweils einem Gesamtmindestalter von 111 Jahren) ihre Teilnahme zugesagt.

Offizieller Trainingsauftakt der Aktiven ist am Samstag, 7. Juli, ab 15 Uhr auf dem Sportplatz, danach gemütliches Beisammensein.


Die English Old Knackers haben ihre Teilnahme am Raimund-Diemer-Gedächtnis-Turnier am 11. August zugesagt. Unser englischen Freunde sind damit zum 14. Mal dabei. Bislang haben sich außerdem sechs weitere Teams bei Organisator Harald Mayer für das beliebte Turnier angemeldet.

Der erstmals wieder gemeldete aktive Mannschaft der Tennisler beendet die Medenrunde nach vier Niederlagen als Tabellenfünfter. Einzige Punktelieferanten waren Markus Weber und Steffen Alleborn, für die anderen war die Saison in erster Linie zum Reinschnuppern in den Wettbewerb da.